News

Drei neue Klassiker in der KORG Collection 6

Drei neue Instrumente erwarten dich in der neu erweiterten legendären Software-Suite KORG Collection 6. Damit festigt Korg seinen Status als ultimative Sammlung historischer KORG- und ARP-Synthesizer. Neu dabei ist TRINITY, die authentische Software-Version der berühmten Workstation von 1995 mit hochwertiger PCM-Klangerzeugung, die für ihren edlen Sound und ihre Vielseitigkeit bekannt ist. Der PS-3300, einer der seltensten vollpolyphonen Analogsynthesizer der Musikgeschichte, feiert ebenfalls sein digitales Comeback – inklusive seines unverwechselbaren, warmen Analogcharakters.

Anzeige

Das dritte neue Instrument, SGX-2, bringt die aus KRONOS und NAUTILUS bekannte Konzertflügel-Klangerzeugung in die DAW: mit loopfreien Stereo-Samples, mehreren Dynamikstufen und Aufnahmen weltberühmter Flügel. Insgesamt umfasst die Collection nun 17 Synthesizer, zwei Effektprozessoren und eine Drum Machine, detailgetreu nachgebildet aus Jahrzehnten KORG-Geschichte, die auch alle einzeln erworben werden können.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit:

Zum Start der neuen Version bietet KORG Rabatte bis zu 50 % auf alle Instrumente und Bundles – inklusive KORG Gadget 3, wavestate native, opsix native, modwave native und multi/poly native. Die KORG Collection 6 ist ab sofort für nur 299 US-Dollar statt 399 US-Dollar als Einführungspreis erhältlich. Mehr Infos bei KORG.

Mehr zum Thema
Anzeige