Drei neue Instrumente erwarten dich in der neu erweiterten legendären Software-Suite KORG Collection 6. Damit festigt Korg seinen Status als ultimative Sammlung historischer KORG- und ARP-Synthesizer. Neu dabei ist TRINITY, die authentische Software-Version der berühmten Workstation von 1995 mit hochwertiger PCM-Klangerzeugung, die für ihren edlen Sound und ihre Vielseitigkeit bekannt ist. Der PS-3300, einer der seltensten vollpolyphonen Analogsynthesizer der Musikgeschichte, feiert ebenfalls sein digitales Comeback – inklusive seines unverwechselbaren, warmen Analogcharakters.

Das dritte neue Instrument, SGX-2, bringt die aus KRONOS und NAUTILUS bekannte Konzertflügel-Klangerzeugung in die DAW: mit loopfreien Stereo-Samples, mehreren Dynamikstufen und Aufnahmen weltberühmter Flügel. Insgesamt umfasst die Collection nun 17 Synthesizer, zwei Effektprozessoren und eine Drum Machine, detailgetreu nachgebildet aus Jahrzehnten KORG-Geschichte, die auch alle einzeln erworben werden können.
Preis und Verfügbarkeit:
Zum Start der neuen Version bietet KORG Rabatte bis zu 50 % auf alle Instrumente und Bundles – inklusive KORG Gadget 3, wavestate native, opsix native, modwave native und multi/poly native. Die KORG Collection 6 ist ab sofort für nur 299 US-Dollar statt 399 US-Dollar als Einführungspreis erhältlich. Mehr Infos bei KORG.
