Saturation

News

Klevgränd FreeAMP: kostenloses Plug-in für Sättigung

Die Software-Spezialisten von Klevgränd bringen mit FreeAMP nicht nur ein neues Plug-in auf den Markt, sondern -... weiter

Test

Softube Harmonics Analog Saturation Processor im Kurztest

Wer kennt ihn nicht, den kostenlosen und ultra-simplen Saturator von Softube? Doch nun bringen die Schweden endlich... weiter

News

Auburn Sounds Couture: Transienten-Designer und Sättigung + Free Version

Software-Spezialist Auburn Sounds zeigt mit Couture seine neueste Errungenschaft: einen Transienten-Designer mit... weiter

Test

Overloud Sculptube im Kurztest: Klon des Thermionic Culture Vulture

Mit Sculptube möchte Overloud den warmen Sound erstklassiger Röhrenprozessoren in Ihre DAW bringen. Wer mit edler... weiter

Test

Wave Arts Tube Saturator Vintage im Kurztest: kostenlose Röhrensättigung

Der Tube Saturator von Wave Arts ist zwar schon im Jahre 2009 veröffentlicht worden, war bisher aber kostenpflichtig... weiter

News

Distortion-Künstler Three-Body Technology OwnTHD ist da

Das Software-Unternehmen Three-Body Technology bereichert den Markt an Sättigungs-Plug-ins um OwnTHD, einem... weiter

News

Kostenloses Plug-in: Airwindows frischt Hard Vacuum auf

Und wieder einmal stellt der Software-Hersteller Airwindows ein Audio-Plug-in kostenlos bereit: Hard Vacuum, so heißt... weiter

News

Neues von Softube: Fix Phaser, Apollo Central für Console 1 und 2x Module für Modular

Von Softube gibt es wieder einen ganzen Schwung an Produktneuheiten: Softube Modular bekommt zwei Neuheiten, die... weiter

News

Kreative Zerstörung noch besser: Unfiltered Audio stellt Dent 2 & Indent 2 vor

Unfiltered Audio hat seine beiden Distortion-Effekte Dent 2 und Indent 2 auf die Version 2 gehoben und den Plug-ins... weiter

News

2x kostenlose Plug-ins von Airwindows: Bandsättigung und Klangfärber

Der Software-Entwickler Airwindows bringt die beiden kostenlosen Plug-ins ToTape5 and BussColors 4 auf den Markt, die... weiter