Momo Müller

News

Hardware-Klangerzeuger virtuell steuern mit Momo Müller

Wer auf der Suche nach passenden Software-Controllern angesagter Hardware-Synthesizer ist, sollte sich mal bei Momo... weiter

News

Virtueller MIDI-Controller für den Korg Prologue von Momo Müller

Momo Müller führt seine Serie an virtuellen VST-Controllern für Hardware-Synthesizer weiter fort und... weiter

News

Virtueller MIDI-Controller für den Behringer Deepmind-12 von Momo Müller

Momo Müller führt seine Serie an virtuellen VST-Controllern für Hardware-Synthesizer weiter fort und... weiter

News

Virtueller MIDI-Controller für die Roland TR-8S von Momo Müller

Wieder einmal bringt der Entwickler Momo Müller einen neuen VST-Controller an den Start, der sich nun der Roland... weiter

News

VST-Controller für Roland D-05 und D-50 von Momo Müller

Aus dem Entwickler-Hause Momo Müller gibt's wieder einen VST-Controller, dieses mal für den Roland D-05 und den... weiter

News

Momo Müller stellt VST-Controller für Korg Monologue vor

Der Entwickler Momo Müller hat wieder zugeschlagen und präsentiert mit dem MonoLogue Midi Controller / Editor eine... weiter