Ratgeber

Video-Demo: AAS Ultra Analog Session: Synthesizer-Plug-in

Den virtuellen Synthesizer AAS Ultra Analog Session gibt's als Vollversion auf der DVD der aktuellen Beat-Ausgabe 08|18. Warum dieses Plug-in ein Garant für authentischen Analog-Sound mit Biss, Charakter und Druck ist, demonstriert Kai Chonishvili in diesem Video.

Anzeige

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipps

Video-Demo: Zampler Brute Factor Expansion im Praxischeck

Den Sound des Arturia MiniBrute 2 gibt es jetzt als Sound-Expansion Brute Factor für unseren hauseigenen Zampler. Doch wie klingt diese... mehr

Video-Tutorial: DAW MAGIX Acid Pro 8 - Workflow im Check

Die legendäre DAW Sony Acid wurde vor kurzem von MAGIX übernommen und nun als Acid Pro 8 neu aufgelegt. Kai Chonishvili hat sich den... mehr

Mehr zum Thema
Anzeige