Ratgeber

Video-Demo: Zampler Brute Factor Expansion im Praxischeck

Den Sound des Arturia MiniBrute 2 gibt es jetzt als Sound-Expansion Brute Factor für unseren hauseigenen Zampler. Doch wie klingt diese Expansion? Kai Chonishvili gibt eine kurze Video-Demo in unsere neueste Expansion.

Anzeige

Analog ist immer gern gesehen und gehört. Um so besser, wenn das darüber hinaus fett bis brachial klingt, so wie Arturia's MiniBrute 2. Wir haben den Macho-Synth nun ins Zampler-Gewand gekleidet und präsentieren die Expansion BRUTE FACTOR. Und als Bonus enthält die Soundbank noch etwas, das die MiniBrute Hardware eigentlich gar nicht kann: Pads. Das untere Video zeigt einen direkten Einblick in diese durchsetzungsfähige Expansion. Viel Spaß beim Knarzen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Bessere Beats mit Drum Devices: Analog Rytm, DrumBrute und Co.

Drum Devices heißt unsere hauseigene Kollektion an mächtigen Drumkits, die unser Autor Kai Chonishvili im unteren Video bereits ausprobiert hat. mehr

Mehr zum Thema
Anzeige