News

Sommer-Gewinnspiel: Mitmachen und heute 3 mal 300 AmpliTube-Custom-Shop-Credits von IK Multimedia gewinnen!

Letzte VerlosungsrundeHeute zu gewinnen:

Anzeige

Die Amp-Simulation AmpliTube 3 Free bietet die Möglichkeit, das vorhandene Set an Amps, Stompboxen, Cabinets und Effekten auf Wunsch zu erweitern. Dafür benötigt man sogenannte Custom-Shop-Credits, die man in seinen IK-Multimedia-Account laden und als Zahlungsmittel einsetzen kann. Klickt man den „Buy“-Knopf im Programm, kann man die gewünschten Geräte in der Software freischalten und dauerhaft nutzen. Weil sich AmpliTube 3 auch als Kreativ-Werkzeug für Klang-Gourmets empfiehlt, ist dieser Preis nicht nur für Gitarristen, sondern auch für Keyboarder oder Produzenten die Eintrittskarte in neue Klangdimensionen.

Preis: 149,99 Euro

Alle Informationen zum Gewinnspiel

Mehr zum Thema
Anzeige