News

Schnell zuschlagen: Boz Digital Labs Gatey Watey noch kostenlos

Gatey Watey ist ein kleines Gate-Plug-in aus dem Hause Boz Digital Labs, das noch bis zum 7. Mai kostenlos heruntergeladen werden kann. Also, zuschlagen so lange es noch möglich ist.

Anzeige

Gatey Watey möchte sich von klassischen Gate-Prozessoren abheben, indem der Anwender bestimmt, welcher Frequenzbereich ausgeblendet werden soll. Normalerweise schaltet ein Gate den gesamten Frequenzbereich ab einem bestimmten Schwellenwert (Threshold) stumm. Durch diese Frequenz-selektierte Arbeitsweise soll ein natürlicheres Gating möglich sein. Zu den anvisierten Anwendungen zählen beispielsweise das Reduzieren vom Übersprechen bei Schlagzeug-Instrumenten oder das Entrauschen von E-Gitarren. Die einfache Benutzeroberfläche und Bedienung schließen eine falsche Bedienung nahezu aus.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Video-Tutorial: 808 Bassline für Trap Musik mit Freeware

Richtig fette und tiefdrückende 808-Basslines sind das Markenzeichen aktueller Trap Musik, dessen Ursprünge bis in die 90er zurückreicht. Wie... mehr

Preis und Verfügbarkeit

Von der Wirkweise des Plug-ins Boz Digital Labs Gatey Watey kann man sich sofort ein Bild machen, denn das Plug-in ist noch bis zum 7. Mai kostenlos erhältlich. Ab dann muss man 10 US-Dollar für den Helfer bezahlen.

Mehr zum Thema
Anzeige