News

Premium Battle Mixer Case von Reloop - Sicher ist sicher?

Um einen sicheren Transport des wohl geschätzten Equipments zu gewährleisten, muss man sich für ein kompromisslos sicheres und zuverlässiges Case entscheiden. Zusätzliche Funktionen, wie die abschließbaren Butterfly-Verschlüsse, machen die Cases zur ersten Wahl wenn es um sicher verwahrtes Equipment geht.

Für den komfortablen Transport wurde dem Premium Battle Mixer Case ein Griff sowie ein Umhängegurt hinzugefügt. Die solide Konstruktion aus Holz und Aluminium wurde laut Hersteller für DJs gebaut, die Wert auf Sicherheit, Portabilität und Funktionalität legen. Dank der 5-teiligen Schaumstoffelemente soll das Premium Battle Mixer Case Kompatibilität für eine Vielzahl von Geräten bieten.

Preis und Verfügbarkeit
Das Premium Battle Mixer Case ist ab sofort für 99 Euro im Fachhandel erhältlich.
www.reloop.com

Mehr zum Thema
zur Startseite