News

Der Traum für jeden DJ: Allen & Heath zu Besuch im eigenen Wohnzimmer

Audio-Technica bietet die Chance, bei xone@home ein exklusives Event zu gewinnen, bei dem DJ-Produktspezialist Robert Wong den Gewinner zu Hause, im Studio oder einer Location nach Wahl besucht. Im Gepäck hat er die neuesten Xone-DJ-Produkte von Allen & Heath und steht für alle Fragen rund um den Einsatz der Mixer und zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten zur Verfügung. Für Xone-Merchandise und für Getränke wird auch gesorgt.

„Die Idee zu xone@home kam uns, als wir 2018 vor einer DJ-Messe noch einen Stopp bei der Multimodal Radioshow in Bielefeld machten“, erklärt Robert Wong. „Dort konnten Gast-DJs in einer Sondersendung den Xone:96 im Homestudio ausprobieren. Ich denke, dass solch eine entspannte Atmosphäre ganz andere Voraussetzungen liefert, um individuell auf Fragen von Einsteigern und fortgeschrittenen DJs einzugehen. Und genau darum geht es bei xone@home.“

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zu xone@home finden sich auf der Webseite von xone@home.

Mehr zum Thema
zur Startseite