News

Mixing the SUPERBOOTH17 - Die etwas andere Video-Tour

Wie klingt eigentlich die SUPERBOOTH17? Mit dieser Ausgangsfrage besuchte ich - Kai Chonishvili - das Event und zeichnete unterschiedliche Darbietungen zahlreicher Firmen auf - allerdings mixte ich sie wie ein DJ-Set! Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier erfahren.

Playlist

00:00 Intro
00:27 Elektron Digitakt - performed by Cenk Sayinli
00:35 Behringer Deepmind 12 - performed by Rob Belcham
01:08 Tiptop Audio Modularsystem - performed by Konstantin Gerves
01:32 Arturia Matrixbrute - performed by Sebastien Rochard
01:54 Jomox Alpha Base - performed by Jürgen Michaelis
01:54 Novation Peak - performed by Dankmar Klein
02:46 NI Reaktor 6 & Modularsystem - performed by Dave Forrester
03:19 Kai Chonishvili sits in the Shuttle Train to SUPERBOOTH17
03:34 Ondomo - performed by Ayako Hase
03:51 Kai Chonishvili flies in a weird thing - performed at Roland Booth
03:51 Endorphin.es Shuttlesystem - performed by Moritz Scharf
03:55 Yamaha Reface CS (modded) - performed by Robots
04:43 Waldorf Quantum - performed by Rolf Wöhrmann
05:05 Credits

Anmerkung: Die Tempo-Vorgabe war 128 BPM, ab dann hatten die einzelnen Künstler freie Hand.

Lesetipps

SUPERBOOTH17: Exklusive Video-Vorschau mit Andreas Schneider

SUPERBOOTH17 im FEZ Berlin: neue Location, mehr Aussteller, abgefahrene Konzerte, Mitmach-Workshops und vieles mehr! Was Euch nächste Woche... mehr

SUPERBOOTH17 im FEZ-Berlin: Die Event-Messe für elektronische Musik

Genau wie im letzten Jahr präsentiert Andreas Schneider wieder die SUPERBOOTH17, die Fachmesse für elektronische Musikinstrumente - vom 20. bis... mehr

Mehr zum Thema
zur Startseite