News

Kostenlos: Acustica Audio verschenkt Ceil, ein Equalizer und Kompressor

Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Acustica Audio den Equalizer und Kompressor Ceil auf den Markt, der für einen bestimmten Zeitraum kostenlos zu haben ist.

Acustica Audio Ceil ist im Original ein stark modifizierter britischer Kanalzug, den das Unternehmen Ende 2017 im Rahmen eines Workshops gesampelt hat. Nun ist dieses Studiotool im Plug-in-Format vorhanden und soll eine prima Figur auf Vocals, E-Bässen, Percussions, Drums und mehr machen. Dementsprechend verfügt Ceil über eine Dynamik-Sektion für die Verdichtung von anliegenden Signalen, beispielsweise um unregelmäßige Vocal-Lautstärken zu zähmen. Dazu gesellen sich noch ein 2-Band-Equalizer, eine Filter-Einheit (Hoch- und Tiefpass) sowie Kontrollmöglichkeiten für die Panorama-Position und das Eingangslevel. Außerdem ist dieser kleine Kanalzug in echter Stereo-Ausführung gesampelt.

Lesetipps

Acustica Audio Taupe im Kurztest: 21 Bandmaschinen in einem Plug-in

Mit Taupe präsentieren die Audio-Spezialisten von Acustica Audio ein echtes Highlight, denn hier wurden gleich 21 analoge und digitale... mehr

Acustica Audio Pink2 im Test: API-Emulation in ausgezeichneter Qualität

Pink von Acustica Audio kam 2016 auf den Markt und sorgte rasch für Begeisterung, denn Equalizer, Kompressor und Preamp im API-Style klingen... mehr

Acustica Audio Ceil: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in Acustica Audio Ceil ist noch bis zum 14. Februar 2019 kostenlos im Hersteller-Shop verfügbar und sollte in jedem Fall ausprobiert werden, denn die Produkte des Herstellers begeistern regelmäßig durch eine herausragende Klangqualität. Ab dem 14. Februar wird das Plug-in für 99 Euro vertrieben.

 

Mehr zum Thema
zur Startseite