News

Geschlossener Modularkopfhörer von AIAIAI

TMA-2 Studio XE lautet das neueste Kopfhörermodell von AIAIAI, das durch seine geschlossene aber modulare Bauart klanglich mit Klarheit und Detailtreue überzeugen will. Die Materialbeschaffenheit der Membran ist Bio-Cellulose. Das 190 Gramm Leichtgewicht überträgt ein Frequenzspektrum von 20 Hz bis 20 kHz. Mittels der Over-Ear-PU-Ohrpolster wird eine starke Isolation versprochen. Unter den Polstern sind 40 mm Treiber verbaut. Die Kopfhörer halten als maximalen Schalldruckpegel bis 113 dB aus.

Anzeige

Seine Impedanz beträgt 32 Ohm. Zu dem Tragekomfort trägt der Polycarbonat Kopfbügel bei. Beim Kauf enthalten sind zudem ein 1,5 Meter langes Spiralkabel und ein passender Adapter auf den 3,5 mm Klinkenstecker enthalten. Die Kopfhörer sollen sowohl zum Musikhören auf der Straße als auch für Studiozwecke und zum DJing geeignet sein. Der skandinavische Hersteller stellt zudem wieder seine Kopfhörer TMA-2 Studio her, dessen Frequenzbereich von 10 Hz bis 40 kHz noch weitreichender als beim XE-Modell ist.

Preis und Verfügbarkeit:

TMA-2 Studio XE wird ab sofort zum Preis von 180 Euro zum Verkauf angeboten, während für den TMA-2 Studio 230 Euro verlangt werden.

AIAIAI

Mehr zum Thema
zur Startseite