News

Drumsampler to-go: Speedrum BE mit 66 Kits

In Zusammenarbeit mit Apisonic Labs haben wir für dich eine exklusive BEAT-Version des Drumsamplers Speedrum programmiert – Speedrum BE. Das Plug-in hat 16 Pads die mit Samples bequem per Drag and Drop befüllt werden können. Jedes der Pads hat Zugriff auf ein High/Lowpass-Filter, Bitcrusher und eine Hüllkurve. Als Samples werden die Formate WAV, AIF, Flac, MP3 und Ogg akzeptiert.

Anzeige

Um die Suche nach knackigen druckvollen Samples zu ersparen haben wir 66 BEAT Starter-Kits mit 991 Drum-Samples geschnürt. Die Drums wurden von Drummaschinen-Klassikern wie dem E-Mu SP12, Alesis HR16, Boss DR110, MFB503, MFB522, Yamaha RX17 und Simmons SDS7, sowie der TR-909 abgesampelt. Jedoch wurden diese Drumsounds kräftig nachbearbeitet. Außerdem wurden auch Drums aus Synthesizern wie z.B. dem Waldorf Blofeld oder Monark von Native Instruments gequetscht. Und die klingen nicht nur fetter, als man denken mag, sondern vor allem einzigartig. Als Master-Effekte gibt es Delay, Reverb und Kompressor.

Preis und Verfügbarkeit:

Speedrum BE gibt’s für alle BEAT-Leser kostenlos und den aktuellen Heft-Downloads. Und wer auf die Vollversion upgraden möchte, kriegt die mit unserem Coupon Code BEAT10 auch noch günstiger: Weitere Infos dazu findest du bei Apisonic Labs.

Mehr zum Thema
Anzeige