News

Cordial ECOHEMP Giveaway – 3 Bundles im Wert von jeweils 260 Euro zu gewinnen

Mit den Schwarzlichtkabeln hat Cordial kürzlich bereits für Aufsehen gesorgt, jetzt geht’s weiter mit Hanf als Rohstoff fürs Studio. Allerdings für deine Synths, nicht zum Rauchen. Kabel aus Hanf bieten neben ihrem guten Geruch sogar noch weitere Vorteile, die wir hier aufgelistet haben. Die Produkt-Serie ECOHEMP verzichtet gänzlich auf PVC und setzt stattdessen auf einen Innenmantel aus dem recyclingfähigen Alternativmaterial TPE-V sowie einen Gewebemantel aus Hanf drumherum.

Anzeige

Das Beste ist aber, dass du jetzt eines von drei Cordial-Bundles im Wert von jeweils 260 Euro gewinnen kannst! Und da sind nicht nur Kabel drin, sondern je eine DI-Box, ein Rucksack, eine schicke Tasse, Schlüsselanhänger, Notizbuch, fünf Kulis, ein Block und sogar ein Gitarrenputztuch ist dabei.
Für deine Chance auf den Gewinn ist nichts weiter zu tun, als teilzunehmen. Einfacher geht’s nicht! Das Giveaway läuft bis Ende April, die Gewinner werden zufällig ausgewählt und per Mail benachrichtigt. Wir wünschen dir viel Glück!

Folgende Inhalte sind im Cordial-Bundle enthalten:

1x ECOHEMP Instrumentenkabel 6m, Hanf
1x CORDIAL SELECT DI-BOX
1x CEON DJ PLUG-RCA 3 G; 3m, green
1x CEON DJ RCA 0,6 O; 0,6m, orange
1x CEON DJ PLUG 3 Y; 3m, yellow
1x CORDIAL-RUCKSACK-ORGANIC schwarz
1x CORDIAL-TASSE schwarz/ weiß
1x CORDIAL-SANDWICHCAP schwarz/ weiß
1x CORDIAL-KEYTOOL "BOB"
1x CORDIAL-NOTIZBUCH-BASIC
5x CORDIAL-KUGELSCHREIBER SW/GR
1x CORDIAL-GITARRENPUTZTUCH
1x CORDIAL-SCHREIBBLOCK

Hier geht’s zum Giveaway

Mehr zum Thema
Anzeige