News

Centrance MixerFace R4: mobiles Recording-Interface für viele Anwendungen

Aus dem Hause Centrance kommt mit dem MixerFace R4 ein portables Recording-Interface, welches mit herausragenden Eigenschaften punkten möchte.

Anzeige

Der Centrance MixerFace R4 ist ein mobiles Aufnahme-Interface, welches zwei Neutrik Combo-Eingangsbuchsen mit Jasmine Mic Pres (Vorverstärker) und 48V Phantomspeisung für Mic-, Line- oder Instrumentenaufnahmen kombiniert (einschließlich HI-Z für E-Gitarre oder Bass). Zudem treibt der verbaute Kopfhörerverstärker alle professionellen Kopfhörer an. Symmetrische und nicht symmetrische Ausgänge bieten flexible Optionen für Heimstudio-Anwendungen. Die wiederaufladbare Batterie ermöglicht zudem die mobile Aufzeichnung, mit einer vollen Ladung soll eine Leistung von 8 Stunden erreicht werden. Zwei Modelle stehen zur Verfügung, beide können mit einem Smartphone/Tablet für die Aufnahme unterwegs kombiniert werden, das zweite Modell verfügt über einen integrierten 16 / 48k-Stereo-Recorder, der den Aufnahmevorgang direkt ermöglicht. Low-Cut-Filter, Aus-Eingang sowie eine Zero-Latency-Monitoring-Blend-Steuerung runden die Ausstattung ab.

Lesetipp

Zoom H1n im Test: günstiger mobiler Rekorder

Bereits seit einigen Jahren bietet Zoom hochwertige Pocket-Rekorder zu sehr günstigen Preisen an und ermöglicht unkompliziertes Fieldrecording,... mehr

Centrance MixerFace R4: Preis und Verfügbarkeit

Centrance MixerFace R4 wird ab sofort für 299 US-Dollar ausgeliefert. Das Modell mit integriertem Audiorecorder ist für 349 US-Dollar (SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten) erhältlich während das optionale X / Y-Stereo-Mikrofonpaar für 49 US-Dollar erworben werden kann.

Mehr zum Thema
Anzeige