News

Beat Giveaway: 5x FL Studio Producer Edition gewinnen (Win & Mac)

Wer gerne Pattern-basiert arbeitet, erhält mit FL Studio eine bis ins Detail durchdachte DAW mit hohem Spaßfaktor und komfortabler Bedienung. Das wohl absolute Killer-Feature von Version 20 ist die native Unterstützung für 64-Bit-fähige Mac-Systeme. Auch ein Knaller und Workflow-Booster ist die Möglichkeit, Clips und Spuren direkt zu rendern, um die CPU-Auslastung zu reduzieren. Wer viel mit CPU-hungrigen Plug-ins arbeitet, wird dieses Feature lieben.

Fünf mal FL Studio 20 für Win & Mac gewinnen

Einsteiger wie Fortgeschrittene finden im Beat Magazin außerdem seit Jahren wertvolle Tipps zu FL Studio in unserer Power Producer Serie. Wie wäre es z. B. mit einem Workshop zum Thema „Song-Blockaden überwinden“? Eine Spezialität der ausgewachsenen DAW, lesen Sie den kompletten Workshop hier.

Zum Gewinnspiel

Verlost wird 5x die FL Studio Producer Edition. Das Gewinnspiel endet am 15.3.2020. Die Gewinner*innen werden bei Gleam bekannt gegeben und von uns direkt kontaktiert. Wir wünschen viel Erfolg! Also gleich hier teilnehmen!

Mehr zum Thema
zur Startseite