News

Beat 2/16 mit Bitwig, Vielklang & Bass Station

Runder geht's kaum: Auf unserer aktuellen Beat DVD tummeln sich nicht nur etliche Gigabyte an Sounds & Samples, sondern auch Bitwig 8-Track, Vielklang 2 BE und die Vollversion der Novation Bass Station. Zugreifen!

Bitwig 8-Track
Ob produzieren, jammen oder als modulare Spielwiese: Bitwig 8-Track bietet alles, was man sich wünscht. Das Gute: Trotz ihrer „nur“ acht Spuren ist die DAW erstaunlich komplett und begeistert als vielseitiges Arbeitspferd.

Anzeige

zplane vielklang 2 BE
Kein Studio kommt heute noch ohne Autotune aus. Mit dem DVD-Highlight in diesem Monat gehen wir sogar noch einen Schritt weiter! Denn vielklang BE beherrscht nicht nur den Cher-Effekt im Schlaf, sondern verwandelt jede Stimme auf Wunsch in einen bis zu vierstimmigen Chor. Darüber hinaus entpuppt sich das Plug-in als ultimatives Stereo-Werkzeug, auch für Instrumente.

Novation Bass Station
Von 1993 bis ins Jahr 2015 ist sehr lange. Vor allem, wenn man die ganze Zeit über ein Klassiker sein möchte. Die Bass Station hat’s geschafft, denn damals wie heute wird sie wegen ihres fetten Sounds gern eingesetzt und gilt noch immer als die #1 Maschine für Techno. Beat ist stolz, Ihnen in diesem Monat Novations legendäre Bass Station als DVD-Highlight bieten zu können.

Die Beat Ausgabe 2/16 ist im falkemedia Shop erhältlich.

Mehr zum Thema
Anzeige