News

Audified MultiDrive Pedal Pro: 12x Distortion-Klassiker für die DAW

Die Distortion-Künstler von Audified bringen mit MultiDrive Pedal Pro ein wirklich interessantes Plug-in auf den Markt, denn dort finden sich zahlreiche bekannte Bodentreter in virtueller Form wieder. Spannend!

Anzeige

Audified MultiDrive Pedal Pro ist eine virtuelle Sammlung an 12 legendären Distortion-Bodentreter-Effekten der letzten 20 Jahre. Darunter finden sich Distortion-Emulationen von Ibanez (TS-808, TS-9 Tube Screamer), Boss (Blues Driver, Over Drive, Super OverDrive, Distortion, Metal Zone), Electro-Harmonix Big Muff, MXR Distortion+, Jim Dunlop Fuzz Face, Brian May Treble Booster und ProCo RAT Distortion. Somit stehen Anwendern etliche Klassiker in nur einem Plug-in zur Verfügung. 32 Presets wurden von Gitarristen programmiert. Die Bedienung ist genauso einfach, wie bei den Originalen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Audified RZ062: Equalizer für Mastering und mehr im Kurztest

Hatten sich die Entwickler von Audified noch vor Kurzem den deutschen Broadcast-Kompressor U73b zur Brust genommen, emulieren sie nun erstmalig... mehr

Audified MultiDrive Pedal Pro: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in MultiDrive Pedal Pro von Audified ist ab sofort für 69 US-Dollar im Online-Shop erhältlich und läuft unter Windows und Mac.

Mehr zum Thema
Anzeige