News

Audified MultiDrive Pedal Pro: 12x Distortion-Klassiker für die DAW

Die Distortion-Künstler von Audified bringen mit MultiDrive Pedal Pro ein wirklich interessantes Plug-in auf den Markt, denn dort finden sich zahlreiche bekannte Bodentreter in virtueller Form wieder. Spannend!

Audified MultiDrive Pedal Pro ist eine virtuelle Sammlung an 12 legendären Distortion-Bodentreter-Effekten der letzten 20 Jahre. Darunter finden sich Distortion-Emulationen von Ibanez (TS-808, TS-9 Tube Screamer), Boss (Blues Driver, Over Drive, Super OverDrive, Distortion, Metal Zone), Electro-Harmonix Big Muff, MXR Distortion+, Jim Dunlop Fuzz Face, Brian May Treble Booster und ProCo RAT Distortion. Somit stehen Anwendern etliche Klassiker in nur einem Plug-in zur Verfügung. 32 Presets wurden von Gitarristen programmiert. Die Bedienung ist genauso einfach, wie bei den Originalen.

Lesetipp

Audified RZ062: Equalizer für Mastering und mehr im Kurztest

Hatten sich die Entwickler von Audified noch vor Kurzem den deutschen Broadcast-Kompressor U73b zur Brust genommen, emulieren sie nun erstmalig... mehr

Audified MultiDrive Pedal Pro: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in MultiDrive Pedal Pro von Audified ist ab sofort für 69 US-Dollar im Online-Shop erhältlich und läuft unter Windows und Mac.

Mehr zum Thema
zur Startseite