Default

Focusrite Clarett 8Pre - 18x20 Thunderbolt-Audiointerface

Hauptsächlich entwickelt für Projekt-Studios, die viele Ein- und Ausgänge benötigen, kombiniert Focusrites Clarett 8Pre acht neu designte Mikrofon-Vorverstärker mit laut Hersteller außergewöhnlich geringer Latenz. Damit soll es möglich werden, DAW-Plug-ins schon beim Monitorhören direkt bei laufender Aufnahme zu verwenden. Zudem bieten die Interfaces Preamps, die die Übertrager-basierten ISA-Klassiker aus dem eigenen Haus auf Tastendruck modellieren.

Anzeige

Clarett arbeitet mit 24/192-Wandlung, was sich im Dynamikumfang von 119 dB widerspiegelt. Auf einer 1HE bietet das Interface 18 Ein- und 20 Ausgänge, darunter 8 analoge Ein- und 10 analoge Ausgänge, Stereo S/P-DIF-I/O sowie acht ADAT-I/Os. Über die ADAT-Anschlüsse können Audio-Signale an externe D/A-Wandler geschickt werden, um zusätzliche Line-Ausgänge nutzen zu können. Zwei analoge Mikrofon/Line/Instrument-Eingänge auf der Vorderseite erlauben schnelles und einfaches Anschließen, selbst bei Rack-Montage.
Die Monitorsektion bietet Pegelanzeigen für analoge und digitale Eingänge sowie den Main-Monitor-Ausgang über 6-Segment-Mehrkanal-Pegelanzeigen. Die Monitor-Sektion umfasst einen extra großen Pegelregler sowie Dim- und Mute-Tasten. 
 
Preis: 999 Euro
 

Mehr zum Thema
Anzeige