News

Schnellere Übertragung mit Thunderbolt-Interface von Antelope Audio

Wer bislang das Audio-Interface Zen Go Synergy Core von Antelope Audio nur mit einem USB-Anschluss kannte, darf sich nun über schnellere Datenübertragungen dank einer Thunderbolt- Schnittstelle freuen. Das Interface ist als Desktop-Bauweise gefertigt und hat 4 x 8 Ein- und Ausgänge. An die Eingänge können Mikrofone, Line-Signale und Instrumente (Hi-Z) insertiert werden.

Anzeige

Zwei Stereo-Ausgänge (1x Klinke, 1x Cinch) und zwei Kopfhöreranbindungen sind gegeben. In digitaler Form steht ein S/PDIF-Ein- und Ausgang bereit. Der Headroom der Wandler beträgt 127 dB. Das Routing der Anschlüsse soll zudem optimiert worden sein. Auf ein stolzes Angebot von 37 Synergy Core Effekten kann der interne DSP auch noch blicken. Diese setzen sich aus zwei Vorverstärkern, vier Equalizern, 5 Kompressoren, zwei Dynamikprozessoren (Expander und Gate), einem Reverb, einem Gitarren-Tuner und 22 Gitarrenverstärkern zusammen. Ein 1,7 Zoll kleines Farbdisplay ist auch eingebaut. Die jeweiligen Einstellungen des Routings und der Effekte sind als Presets speicherbar.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit

Zen Go Synergy Core Thunderbolt wird ab sofort für 649,- EUR verkauft.

Antelope Audio

Jetzt bestellen: Antelope Zen Go SynergyCore Thunderbolt

Mehr zum Thema
Anzeige