Test

Waves Pusher

Die Plug-in-Schmiede Waves hat in Zusammenarbeit mit dem Produzenten- und DJ-Duo Infected Mushroom ein weiteres Hilfswerkzeug kreiert. Pusher ist die Kombination eines Enhancers und eines Limiters/Clippers, die sich der akustischen Aufwertung des Signals widmet.

Anzeige

Zunächst einmal bietet Pusher einen mehrbandigen Enhancer, der untere, mittlere und hohe Frequenzen mit dedizierten Reglern (Low, Body, High) anheben soll. Hinzu kommt noch der Parameter ''Magic'', dieser will die Dynamik aller Frequenzen gleichzeitig verstärken. Gemastert wird ebenfalls mit dem Regler Push, der per Schalter vom Limiter zum Clipper wechselt. Die Steuerung der Stereobreite und des Eingangslevels komplettieren die Ausstattung.

Waves Pusher ist für Windows und Mac für einen Einführungspreis von 29 US-Dollar erhältlich. Das Plug-in wurde entwickelt, um einzelnen Sounds, summierten Bussen oder fertigen Tracks Ausdruckskraft, Definition und den letzten Schliff zu verleihen. Mögliche Einsatzbereiche sind die Live-Performance oder der Produktionsprozess sowie das Mixing und Mastering aller Genres.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige