Shortnews

Elevator DJ Flohmarkt 2015

Seit mehr als 15 Jahren lädt Elevator einmal im Jahr Vinyljunkies, Synthesizer-Süchtige, Lichtartisten, PA-Profis und alle Musikinteressierten zum Elevator DJ Flohmarkt. Hier treffen Schnäppchenjäger auf Studioauflösungen, rare Vinylschätze aus dem Kellerfundus, knackige Elevator Sonderpreise und Equipment-Versteigerungen. Wie in jedem Jahr sind die Standanmeldungen kostenlos.

Durchschnaufen erwünscht: Bei einem Kaltgetränk und frisch gegrilltem lässt sich wieder neue Kraft für die Schnäppchenjagd sammeln, dazu gibt es ebenfalls höchst kulinarische Musikkost direkt von den Turnies der Vibra School. Aber auch der Wissensdurst wird gestillt: Experten von Reloop, Ultramixer, Novation, Focusrite, Ableton und Native Instruments bringen geballtes Know-How mit.

Mehr zum Thema
Anzeige