News

Unfiltered Audio BYOME: Modularer Effektbaukasten für Windows und Mac

Die kreativen Plug-in-Künstler von Unfiltered Audio haben soeben BYOME vorgestellt, einen Effektbaukasten auf modularer Ebene.

Anzeige

BYOME von Unfiltered Audio ist ein modularer Multieffekt, dessen Ergebnis vom Anwender abhängt. Zum Start gibt es aber gleich über 400 Presets, damit man sich einen Eindruck vom Potential dieses Plug-ins machen kann. Mehr als 40 Effekte stehen bereit, um zu einer gigantischen Effektkette verbaut zu werden. Darunter gibt es Delays, Distorton, Dynamik-Prozessoren, Granular, Modulation, Hall und vieles mehr. Wie vom Hersteller gewohnt sind auch Modulatoren am Start, um auf die Prozessoren wirken zu können. Exotische spektrale Follower und Gates auf Wahrscheinlichkeits-Basis sind ebenso am Start wie konventionelle Hüllkurven und LFOs. Sogar externe Audiosignale können als Modulatoren arbeiten und die Effektkette beeinflussen. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Unfiltered Audio stellt eigene Plug-ins für VCV Rack vor

Unfiltered Audio springt auf den VCV-Rack-Zug und präsentiert mit Unfiltered Volume 1 als erster kommerzieller Hersteller Module für das... mehr

Unfiltered Audio BYOME: Preis und Verfügbarkeit

Das Plug-in BYOME von Unfiltered Audio wird in Kürze bei Plugin-Alliance erhältlich sein, der Preis steht noch nicht fest. Allerdings gibt es schon jetzt ein Demo-Version zum Antesten.

Mehr zum Thema
Anzeige