News

Spitfire HZ01 - Percussion Library

Er ist unverkennbar ein Genie auf seinem Gebiet: Wenn Hans Zimmer den Soundtrack eines Films schreibt, dann ist dieser mitreißend und gewaltig. Nicht zuletzt ist dies den authentischen Percussion Sounds geschuldet und diese lassen sich dank Spitfire's HZ01 Paket nun auch in eigenen Produktionen einsetzen. Aus sage und schreibe 30 Terrabyte Material wurden die Samples erarbeitet , mit eigener Benutzeroberfläche in den Kontakt integriert und nochmal vom Macher persönlich geprüft. Mit dabei ist alles, was rummst, knallt, scheppert oder anderweitig für Druck sorgt.

Anzeige

Preis: 399 Pfund (GPB)

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige