News

31000 Drum-Samples für lau von ZTEKNO

Ein prall gefülltes Paket mit Drum-Samples hat ZTEKNO mit der 7,6 GB großen One-Shot-Sammlung Global Drums veröffentlicht – und das kostenlos! Die Samples decken ein weitreichendes Spektrum an Genres der elektronischen Musik ab, sei es Techno, Melodic Techno, Tech House, House oder Progressive. Zu dieser Sammlung gehören knackige und druckvollen Kicks, die auch mal knüppelhart und dirty sein dürfen, als auch knackige Snares und lebendige Hi-Hats. Aber auch komplexe Percussion-Elemente mit Rides, Shakern, und Tambourines sind hier reichlich vorhanden.

Anzeige

Global Drums ist eine Melange aus akustischen und elektronischen Drums, um eine große und vielfältige Auswahl zu bieten. Hier wurden nicht nur wiederholende Samples verwendet, die lediglich unterschiedlich bearbeitet werden, um den Eindruck von Vielfalt zu erzeugen. Pflicht für jedes Samplearchiv!

Doch damit nicht genug: Der Hersteller bietet tonnenweise weitere Samplepakete gratis an, sei es für Tech House, Afro House, Techno, Urban oder House. Stöbern lohnt sich.

Preis und Verfügbarkeit:

Global Drums kann ab sofort hier kostenlos heruntergeladen werden. Hole dir die weiteren kostenlosen Samplepacks bei ZTEKNO.

Mehr zum Thema
Anzeige