News

NUGEN Loudness Toolkit 2

NUGEN Audio veröffentlichte heute das Loudness Toolkit 2, die neueste Generation an Software-Tools zur Lautheitsmessung und -korrektur. „Einmal einstellen und nicht weiter darüber nachdenken“ garantiert der Hersteller.

Anzeige

Zu den Verbesserungen des Industriestandards VisLM-H Loudness Meter zählen eine übersichtliche, skalierbare Benutzeroberfläche mit zoom- und scrollbarer Protokollfunktion und Historie. Eine weitere neue Funktion in VisLM-H 2 ist der ReMEM Overdub-Modus für die Programmlautheit, der Änderungen sofort überschreibt und die Lautheit im laufenden Betrieb neu berechnet. ReMEM sorgt für ein Zeitersparnis durch die Erstellung und Speicherung eines Lautheitsprofils, die Kopplung an den Timecode und Speicherung zwischen den Sessions. Zusätzlich können nun Offline-Lautheitsberechnungen in die VisLM Echtzeit-Anzeige importiert werden. Zu diesem Major-Update zählen jedoch noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen.

Loudness Toolkit 2 ist bereits als Plug-In-Suite erhältlich und offeriert dem Anwender den Industriestandard zur professionellen Lautheitsbearbeitung.

Zur Webseite

Anzeige