News

Neue Peavey Mixer mit Antares Auto-Tune

Der US-Amerikanischer Audio-Hersteller Peavey fügt seiner Pro Audio-Abteilung zwei neue analoge Mixer - PV 10 AT und PV 14 AT - hinzu, die mit Antares Auto-Tune, High-Power Bluetooth und patentierten Mikrofonverstärkern aufwarten.

Anzeige

Antares Auto-Tune ist eine Software zur automatischen Tonhöhenkorrektur mit der Absicht, die falsch intonierten Gesangaufnahmen direkt im PV 10 AT bzw. PV 14 AT auf die richtigen Tonhöhen zu bringen. Beide Mischpulte sind jeweils mit einem 2x2-Audio-Interface ausgestattet, um den Computer-gestützten Einsatz zu ermöglichen. Neben einer globalen 48-Volt Phantomspeisung beherbergen die Mischer zudem erstklassig beworbene Mikrofon-Verstärker, die mit 0,0007% THD (Total Harmonic Distortion) und patentierter MidMorph-Klangregelung qualitativen Sound versprechen. Die Bluetooth-Verbindung wird zudem mit einer Aussparung im Gehäuse unterstützt, die sich zur Platzierung von Tablets oder Smartphones eignet. Der PV 10 AT stellt zwei Monokanäle inklusive Auto-Tune und Kompression, vier Kanäle mit Mikrofonverstärkern sowie vier Ausgänge fürs Recording zur Verfügung, während die größere Variante PV 14 AT die besagten Kanäle in doppelter Ausführung bietet. Je ein Hi-Z Gitarreneingang, digitale Multieffekte sowie ein USB-A-Anschluss für Playbacks runden die Ausstattung ab.

Peavey analoge Mischpulte PV 10AT und PV 14 AT sind ab sofort für 329.99 bzw. 399.99 US-Dollar erhältlich. Mit der versprochenen Audioqualität und der integrierten Auto-Tune-Funktionalität eignen sich die neuen PV-Mixer für kleinere Live-Beschallungen und das Homerecording.

Zur Webseite

Anzeige