News

Neue Klänge mit Morph 2.0

Der renommierte Hersteller Zynaptiq hat das Major-Update Morph 2.0 vorgestellt. Es ist die erste selbsternannte ''Zynaptified''-Edition des Plug-ins, das ursprünglich von Prosoniq entwickelt wurde.

Anzeige

Das Major-Update erweitert das Plug-in um neue Algorithmen, einen hochwertigen Format-Shifter, eine neue Grafikoberfläche sowie PC/Mac-Unterstützung für die Formate AAX, AU, RTAS und VST. Morph 2.0 ist ein Echtzeit-Effekt, der Audioklänge mittels fünf verschiedener Morph-Algorithmen ineinander verweben kann. So sollen noch nie gehörte Instrumente möglich sein, da laut Hersteller Klangeigenschaften eines Instrumentes in ein Anderes übertragen werden. Ein Hall-Effekt ist inklusive.

Zynaptiq Moprh 2.0 ist bereits im Onlineshop des Herstellers erhältlich. Egal ob Dronen, ein Piano mit Gitarren-Charakteristik, oder sprechende Steine wie aus einem Horror-Film, mit dem Morph 2.0 lassen sich alle Audioströme vermischen. Das klingt nach einer Allzweckwaffe für Sounddesigner, experimentelle Musiker und Co.

Zur Webseite

Anzeige