News

Native Instruments Molten Veil Maschine Expansion

Mit Molton Veil veröffentlicht Native Instruments eine neue Maschine Expansion, die das Genre Mainroom Tech House ins Visier nimmt. Die Erweiterungs-Sammlung wurde von Umek - einem langjährigen Veteran der Tech-House und Techno-Szene zusammengestellt und soll die Produzenten mit Genre-spezifischen Dancefloor-Sounds beliefern: satte Basslines, markante Hi-Hats und kräftige Kicks.

Anzeige

Molten Veil beherbergt produktionsfertige Sounds für Maschine und Co, wie etwa 249 Drum-Samples, 183 One-Shots, sieben Projekte, 40 Kits sowie Macro-Automation-Mappings, die direkte Kontrolle über Klangformung und Effekte ermöglichen. Ferner sind Presets für Massive und Monark sowie für die Maschine Drum Synths an Bord, um mit Genre-typischem Sound den Start zu erleichtern.

Molten Veil enthält hochwertige Sounds und Klangkreationen von der Techno-Ikone Umek. Seit den frühen 90er-Jahren erlebte der slowenische DJ-Produzent einen steilen Aufstieg aus der Underground-Techno-Szene auf die EDC-Bühnen von Las Vegas und veröffentlichte Musik über Toolroom, Great Stuff und sein eigenes Label 1605.

Molten Veil ist für den Einsatz in der Maschine-Software mit Maschine Studio, Maschine und Maschine Mikro entwickelt und im NI Online Shop für 49 Euro erhältlich. Zudem ist eine kompakte Version für iMaschine zum Preis von 0,99 Euro verfügbar. Molten Veil, mit der Handschrift von Umek, adressiert Produzenten, die den dynamischen Sound von Mainroom Tech-House für ihre Produktionen benötigen.

Zur Webseite

Anzeige