News

MAGIX Music Maker: Starter-DAW jetzt kostenlos

Der Music Maker von MAGIX war schon immer ein idealer Start in die Welt der elektronischen Musik-Produktion. Nun gibt es den DAW-Klassiker für Windows-Systeme komplett kostenlos!

Anzeige

Die Digital Audio Workstation (DAW) MAGIX Music Maker ist mit 425 Sounds und Loops für den schnellen Einstieg ausgestattet. Von EDM über Trap bis zu Latin ist ein breites Spektrum beigefügt. Zur eigenen Klangkreation gibt es drei Software-Instrumente (Synthesizer und Piano) sowie acht Effekte für die Klangveredelung (darunter Chorus, Flanger, Echo und mehr). Zudem steht der virtuelle Gitarrenverstärker Vandal SE bereit, um anliegende Audiosignale zu verzerren. Allerdings verzichtet diese kostenlose Version auf MAGIX Audio Remote, VST3-Schnittstelle, Live-Pad-Modus mit 30 Live Sets sowie das Mastering-Paket.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit

MAGIX Music Maker ist ab sofort auf der Hersteller-Website kostenlos erhältlich. 

Mehr zum Thema
Anzeige