News

Loop 2017 - Konferenz für Musikschaffende startet im November

Genau wie im letzten Jahr findet auch 2017 die Konferenz für Musiker - Loop - im Funkhaus Berlin statt. Das von Ableton initiierte Event bringt Musiker, Performances, Diskussionsrunden und Workshops zusammen.

Anzeige

Vom 10. bis 12. November findet das Musiker-Event Loop erneut im Funkhaus Berlin statt, dem ehemaligen Rundfunkstudio der DDR. Eine neue Auslese von Künstlern und Fachleuten wird sowohl Podiumsdiskussionen als auch Studio-Sessions und andere interaktive Formate leiten und dabei Musik, Technologie und kreative Arbeitsweisen behandeln. Im letzten Jahr gab es bei dem Event Loop Performances, Diskussionsrunden und Workshops von Lee „Scratch“ Perry, Moritz von Oswald, Suzanne Ciani, Deantoni Parks und vielen anderen zu sehen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit

Das komplette Programm der Loop wird im Juli bekannt gegeben, das Bestellen der Tickets ist aber schon jetzt möglich.

Mehr zum Thema
Anzeige