News

Jetzt 44% sparen: Mobiles Go Twin Audiointerface von TC Helicon

Um unterwegs mal eben Gesang, zwei Instrumente oder ein DJ-Setup aufzunehmen, ist ein platzsparendes Audio- und MIDI-Interface wie das Go Twin von TC Helicon ideal. Thomann hat dazu einen einmaligen Deal für das Interface bekanntgegeben. Statt für reguläre 133 Euro, bekommen Sie das Interface schon zum absoluten Sparpreis von 59 Euro! Der Deal ist nur solange gültig, wie der Vorrat reicht - also nix wie zugreifen!

Das Go Twin besitzt zu den zwei Mikrofon-/Line-/Instrumenten Eingängen mit XLR-/ Klinkenbuchse auch integrierte, rauscharme Mikrofonverstärker nebst Phantomspeisung. Hinzu kommen zwei Klinken-Lineausgänge und ein Kopfhörerausgang. Zum latenzfreien Abhören dient die Direct-Monitoring Funktion.

Für den Anschluß an einen Rechner dient die USB-Buchse. Ein passendes USB-Kabel zuzüglich diverser Adapter werden mitgeliefert. Für einen Betrieb in Kombination mit einem Smartphone erfolgt die Energiezufuhr über zwei AA-Batterien.

Der Special Deal lässt ab sofort hier für 59 Euro abstauben:

Thomann

Mehr zum Thema
zur Startseite