News

Hornet ChannelStrip MK3 veröffentlicht

Saverio Vigni entwickelt Software aus Leidenschaft: Benötigt der italienische Musiker im eigenen Studio ein neues Plug-in, entwickelt er es einfach selbst. Das Erstlingswerk Hornet ChannelStrip aus dem Jahr 2011 wurde heute in der grundlegend überarbeiteten MK3-Version vorgestellt.

Anzeige

Der Channelstrip integriert zwei Dynamik-Effekte und einen Equalizer und soll sich, nomen est omen, gewinnbringend in jeder Spur eines Projekts einsetzen lassen. Besonderer Wert wurde auf den EQ gelegt, der sich an den Entzerrern großer Studiokonsolen orientiert. Die Oberfläche der neuen Version will zudem einen realistischeren Look bieten, darüber hinaus soll unter anderem das Metering verbessert worden sein.

Der Hornet ChannelStrip MK3 ist ab sofort via Download zum Preis von 59 Euro erhältlich, eine Demoversion steht zum kostenlosen Abruf bereit. Unterstützt werden OS X (Audio Units, VST, VST3 und RTAS) und Windows (VST, VST3 und RTAS). Weiterführende Informationen finden sich auf der Website des Herstellers.

Zur Webseite

Anzeige