News

dbx160 for free! Kompressor-Legende von Waves gratis abstauben

Gemeinsam mit den Plugin-Experten von Waves Audio hat das Online-Portal Audio Plugin Guy für alle Produzenten und Musiker ein besonderes Geschenk in der Pipeline. Der bislang kostenpflichtige legendäre Kompressor dbx 160 Compressor / Limiter aus den 70er-Jahren, wird anstatt des regulären Preises von 149,- Euro nun gratis zum Download bereit gestellt. Die Aktion ist nur zeitlich begrenzt bis zum 17. November 2020.

Die Emulation spielt seine Stärken aufgrund der kurzen Reaktionszeiten vor allem an Drums gut aus, aber auch an Bässen oder Vocals stellt der Dynamikprozessor, sowohl im Studio als auch für Live-Aufnahmen seine Stärken unter Beweis. Der Stereo-Compressor verfügt über drei Kompressions-Modi, darunter auch die Bearbeitung des Mitte-/Seitensignals. Ein Noise-Regler ist auch integriert.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Jeder der sich über Audio Plugin Guy registriert, bekommt im genannten Zeitraum einen Lizenzcode per Email für das AAX-, VST- und AU-Plugin zugesandt.

Weitere Infos unter: www.audiopluginguy.com/get-the-dbx-160-compressor-limiter-from-waves-for-free

Mehr zum Thema
zur Startseite