News

Dance Production Pack für Zampler//RX

In punkto Klang und Ausstattung kann der Zampler schon seit dem ersten Tag mit gängigen Samplern mithalten, trumpft er doch trotz umfangreicher Ausstattung auf Basis des Dune Synthesizers mit einfacher Bedienung auf. Neben REX-Loop- und SFZ-fähigen Sample-Oszillatoren bietet der Zampler//RX eine Klangformung vom Feinsten: Im integrierten Multimode-Filter stehen die Typen Tief-, Hoch-, Bandpass und Bandsperre sowie verschiedene Kombinationen daraus zur Auswahl. Und drei LFOs, drei ADSR-Hüllkurven sowie eine komplexe Modulations-Matrix bringen Leben in die Sounds.

Anzeige

Für den Sound-Nachschub sorgt die monatliche Beat DVD und künftig auch der Sample-Vertrieb Loopmasters sowie dessen Schwester Plugin Boutique. Den Anfang machen sie mit ihrem kostenlosen "Dance Production Sounds" Pack. Pünktlich zum Startschuss gibt es ein Tutorial Video, das den schnellen Einstieg zum Kinderspiel macht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige