News

92 Minuten vom Moog DFAM kostenlos: The Motherdrummer von Drum Depot

92 Minuten vom Moog DFAM kostenlos gefällig? Bitteschön: The Motherdrummer von Drum Depot bietet 40 minutenlang variierende Sequenzen von DER Techno-Maschine schlechthin und legt noch 22 Variationen oben drauf, die teils durch ein Röhrenfilter-Modul geschleift wurden. Böses Zeuch! Gleich abholen unter http://www.drumdepot.net

Anzeige

Satte 92 Minuten Stoff von der Techno-Maschine

Drum Depot hat gerade ein neues Sample-Pack namens The Motherdrummer veröffentlicht. Das Pack enthält 92 Minuten an stetig variierenden Patterns und Sequenzen, die mit dem Moog DFAM aufgenommen wurden, DEM Percussion- und Techno-Hookline-Synthesizer schlechthin.

Einige davon wurden mit einem modularen Tube Distortion Filter aufgenommen und schließlich mit einer Software bearbeitet. Das Ergebnis sind 92 Minuten sofort einsetzbare Techno & Electro Patterns. Alle nach BPM sortiert.

Hier in The Motherdrummer reinhören

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Soundcloud, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Features

  • 40 Original Stems vom Moog DFAM
  • 22 Variationen der Moog DFAM Stems
  • 92 Minuten Techno & Electro Patterns, Synth Percussion und Basslines
  • 1,4 GB an Aufnahmen im WAV-Format (24 Bit, 44.1 kHz)
  • Kompatibel zu allen gängigen DAWs, Samplern und Grooveboxen

Preis und Verfügbarkeit

The Motherdrummer ist ab sofort als pay-what-you-want Release bei http://www.drumdepot.net erhältlich.

Mehr zum Thema

Lesetipp

Kostenloser Download: 3,8 GB Instrumente, Vocals, Drums & Loops

Die Neulinge Cosmos und CR8 Creative Sampler von Waves werden von Werk aus mit einer 2 GB Library an Samples geliefert. Die BEAT Redaktion packt... mehr

Lesetipp

Studio-Knaller: 33 Plug-ins gratis von Audio Damage

Audio Damage stellt sämtliche Plug-ins des Legacy Katalogs kostenlos zur Verfügung. Aufgrund der begrenzten Ressourcen hat sich der Entwickler... mehr

Mehr zum Thema
Anzeige