Drumsamples

News

50 knackige Drum-Grooves von elysia

Bisher war elysia hauptsächlich für ihre hochwertigen analogen Studioprozessoren bekannt. Mit der Einführung des... weiter

News

System Techno II von Drum Depot bringt 36 raue Kits für alle Sampler

Wer auf raue Drums oder harten Techno steht, und/oder mit der "Black Beauty" von Erica Synths liebäugelt, kann sich... weiter

News

Drums Galore: 352 Kits & Patterns plus Plug-in zum Schnäppchenpreis

Als Beat-Leser und Nutzer unseres Geist Lite kommen Sie immer wieder in den Genuss von neuen Kits und Engines für den... weiter

News

Techno Maschinen: Maskuline Drums für Minimal, Techno & Electro

Monstersynths und Röhren-Effekte… bei den Techno Maschinen weht ein rauer Wind. Die über 100 Drumkits wurden laut... weiter

News

Kostenlose Drum-Legende: Vermona DRM1 Kits für alle Sampler

Klar, die TR-808 und 909 dürften wohl die berühmtesten Vertreter ihrer Gattung sein, doch Vermonas DRM1 folgt dicht... weiter