News

Waves eMo D5 vereint fünf Dynamik-Prozessoren

Der Software-Spezialist Waves präsentiert mit eMo D5 einen virtuellen Multi-Dynamikprozessor und lobt seinen Neuling als Schweizer Taschenmesser der Dynamik-Bearbeitung.

Anzeige

Waves eMo D5 vereint fünf Dynamik-Soundprozessoren, so dass der Nutzer die Lautheit, Lautstärke und Klarheit seiner Audio-Signale mit einem Plug-in verwalten kann. Vorzufinden sind ein Gate und ein Kompressor mit dedizierten Hoch- und Tiefpassfiltern sowie externer Sidechain-Option, ein umfangreicher DeEsser inklusive Pre- und Post-Kompressor-Routing, ein mit steilem Attack ausgestatteter Limiter sowie ein Leveler, versehen mit einer flexiblen Range. Die Benutzeroberfläche bringt alle Effekt-Einheiten mit den entsprechenden Parametern auf eine einzige Seite zusammen. Touch-Unterstützung, niedrige Latenz und geringer CPU-Verbrauch werden als weitere Vorzüge genannt. Ein kombiniertes Level-Meter zeigt die Gain-Reduktion von Leveler, Kompressor und Limiter an, zudem gibt das Plug-in dem Nutzer ein visuelles Feedback, aufgrund der graphischen Darstellung des anliegenden und bearbeiteten Signals.

Waves Audio eMo D5 wird zum Einführungspreis von 149 US-Dollar angeboten und bringt mehrere Dynamik-Werkzeuge zusammen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige