News

Das ultimative Plug-in Bundle von MeldaProduction?

Ein stattliches Paket aus 112 Plug-ins umfasst das neue Update V15 von MeldaProduction. Seit der Vorgängerversion sollen 90 Verbesserungen und Erweiterungen an dem Plug-in-Bundle vorgenommen worden sein, sowie 35 entworfene neue Designs für Multiplugins. Unter den Plugins sind unter anderem der MTurboReverb, ein hochwertig klingender algorithmischer Hall, mit dem man sogar eigene Hall-Algorithmen entwerfen kann, sowie MWobbler, ein Filter und Erzeuger für wobbelnde Dubstep-Bässe. MTurboComp emuliert analoge Kompressor-Klassiker.

Anzeige

Das Herzstück dürfte jedoch MSoundFactory sein, eine Entwicklungsplattform für eigene Instrumente und Effekte mit über 3500 integrierten Presets. Auch das populäre kostenfreie Plug-in-Bundle MFreeFXBundle mit 37 Effekten ist in V15 integriert. Darüber hinaus wurde das MCompleteBundle mit 114 Plugins, darunter MDrummer, MSoundFactory und MPowerSynth modernisiert.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit

V15 ist mit den Formaten VST, AU und AAX kompatibel und kann im Rahmen des MCompleteBundles ab sofort bis Ende Oktober 2021 für 1050 Euro statt regulär 2099 Euro erworben werden. Registrierte Nutzer können sich zudem an lebenslang kostenlosen Updates erfreuen.

MeldaProduction V15

Mehr zum Thema
Anzeige