News

Über 13.000 Presets für Effekte und Instrumente im Bundle von Arturia

Erst kürzlich hatte Arturia durch die Effektesammlung FX Collection 3 auf sich aufmerksam gemacht, sowie das Instrumentenbundle V Collection 9. Diese beiden Komponenten wurden gemeinsam mit dem Synthesizer Pigments und der Exploration Sound Library zu dem gigantischen Soundpaket Sound Explorers Collection 2 Belledonne zusammengefasst.

Die Sammlung V Collection 9 ist um die Instrumente Korg MS-20 V, SQ80 V, sowie Augmented Strings und Augmented Voices erweitert worden.

Anzeige
Anzeige

FX Collection 3 wurde mit zwei neuen Distortion-Effekten, dem Tape-Effekt Mello-Fi und dem Granulizer Efx Fragments auf nun insgesamt 26 Effekte aufgestockt. Die Bedienoberfläche der bestehenden Effekte wurde ebenfalls aktualisiert. In der Exploration Sound Library verstecken sich 50 Expansion-Packs mit mehr als 4000 Presets. Die Auswahl von allen Plug-ins, Effekten und Soundpacks von über 13.000 Presets die Belledonne bietet ist riesig.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit:

Das Sound Explorers Collection 2 Belledonne kann ab sofort für 789,- EUR erworben werden. Die Plug-ins unterstützt die Formate VST, AAX und AU.

Lesetipp

Test: Arturia Pigments3 - Must-have für Sounddesign

In Version 3 bringt Arturia die Additive Synthese neben einigen weiteren Synthese-Features. Damit wird Pigments 3 noch besser, flexibler und... mehr

Mehr zum Thema