News

Toontrack Metal-Month - Release No.5

Mit dem Black Metal MIDI-Pack veröffentlicht Toontrack sein fünftes und letztes Produkt im Metal-Month.

Anzeige

Diesmal lädt Efraim Juntunen, der Drummer der schwedischen Black Metal-Band Naglfar, zu einer musikalischen Reise ins Black Metal Drumming ein. Der Drummer will dabei dem zentralen Konzept des Genres treu bleiben und die typischen, reduzierten und effizienten Grooves des Black Metal liefern. Die Sammlung bietet über 420 individuell eingespielte MIDI-Grooves und Fills, deren Tempo von 70 bis 220 BPM reicht. Wie üblich sind die Drum-Beispiele in typische Songstrukturen organisiert.

Toontrack Black Metal MIDI-Pack ist für 25 Euro erhältlich. Die Sammlung verspricht durchgängige Beats und explosive Fill-Ins, die speziell für das Songwriting von Hard Rock, Metal und Black Metal aufbereitet wurden. Mit dieser Veröffentlichung neigt sich der diesjährige Metal-Month dem Ende, manche Deals werden jedoch noch bis zum Jahresende geboten.

Zur Webseite

Anzeige