News

Tek'it Audio Badass 2 - Multieffekt für's Grobe

Aus der Feder des Software-Herstellers Tek'it Audio gibt’s den Multieffekt Badass 2, der dem Sound mehr als nur Druck und Crunch verleihen möchte. Das Plugin ist bislang nur den Windows-Nutzern vorbehalten und macht seinem Namen alle Ehre, denn hier wurden ganze 12 Effekte integriert, die bis zur akustischen Zerstörung reichen.

Anzeige

Den Nutzer erwarten in Badass 2 zwei Distortion-Einheiten, vor- und nachgeschaltete Filter, einen Lo-Fi-Resampler und einen Bit-Degrader. Damit das Signal nicht nur zermalmt wird, wurde das Plugin noch um einen Pitch-Shifter, Frequenz-Booster und -Cutter, Ringmodulator sowie einen Kompressor und Limiter ergänzt. Alle genannten Effekten können laut Hersteller simultan laufen. Das Routing der Effekte ist auf zwei feste Signalketten begrenzt.

Badass 2 von Tek'it Audio kann ab sofort für 39 Euro vom Onlineshop des Herstellers bezogen werden. 

Mehr zum Thema
Anzeige