News

Synapse Audio Orion 8.5 Public-Beta 2 jetzt verfügbar

Synapse Audio hat soeben verkündet, dass die Musikproduktions-Software Orion 8.5 jetzt in die letzte Beta-Phase vor der offiziellen Veröffentlichung gegangen ist. Die aktuelle Beta-Version bringt zahlreiche Änderungen mit sich und ist mit diversen Synthesizern und Effekten ausgestattet. Zudem bietet Orion 8.5 einen Pattern-basierten Sequenzer.

Anzeige

Das virtuelle Studio Orion 8.5 ist in die zweite Beta-Phase gegangen und verfügt jetzt über einen Full-Screen-Modus, der über die F11-Taste abgerufen werden kann. Der Bug, dass der Arpeggiator in einigen Fällen falsche Noten abspielte, soll nun behoben worden sein. Das anliegende Signal im Sidechain-Eingang wird jetzt wieder erkannt und das Zeitansichts-Fenster aktualisiert die Takte. Beim Klonen einer Spur wird nun auch der Sidechain-Eingang mitberücksichtigt.

Weitere Neuerungen sind unter anderem ein verbessertes User-Interface sowie die Fehlerbehebung der Invertierung des linken und rechten Kanals beim Stereo-Width-Effekt. In der zweiten Beta-Version wurden noch etliche andere Änderungen vorgenommen. Eine komplette Auflistung aller Verbesserungen finden Sie auf der Website des Herstellers.

Orion 8.5 Public-Beta 2 von Synapse Audio ist ab sofort für registrierte Orion-8-Nutzer in der Service-Sektion verfügbar. Laut Hersteller ist dies das letzte Update vor der offiziellen Veröffentlichung im September. Das Plug-In läuft nur unter Windows und wird für 249 US-Dollar erhältlich sein.

Mehr zum Thema
Anzeige