News

Surroundfähige Monitore mit Messmikrofon von IK Multimedia

IK Multimedia überrascht mit drei neuen Studiomonitoren: iLoud Precision 5, iLoud Precision 6 und iLoud Precision MTM. Der kleinste der Serie, iLoud Precision 5, erbringt eine Leistung von 135 Watt und hat einen 5 Zoll Mitteltieftöner und 1,5 Zoll Hochtöner. Sein Frequenzgang ist für den Bereich von 46 Hz bis 30 kHz definiert. Bis zu 114,5 dBA ist der Spitzenpegel.

Anzeige

Das mittlere Modell, iLoud Precision 6, hat einen 6,5 Zoll großen Mitteltöner und 1,5 Zoll großen Hochtöner bei 150 Watt Leistung. Sein max SPL-Wert liegt bei 116 dBA und die Box kann ein Frequenzspektrum von 45 Hz bis 30 kHz abdecken. Das Top-Modell iLoud Precision MTM, setzt sich aus zwei 5 Zoll großen Mitteltieftönern und einem 1,5 Zoll Tweeter in belüftetem Design zusammen. Seine Durchschnittsleistung erreicht bis zu 175 Watt, der maximale Spitzenpegel wird mit 119 dBA beziffert. Der Frequenzgang bewegt sich zwar zwischen 45 Hz bis 30 kHz, doch eine Tieftonerweiterung bei 37 Hz ist bei -4 DB auch möglich. Alle Modelle bekommen ein Messmikrofon zum Lieferumfang dazu.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preis und Verfügbarkeit

Die Modelle sind ab 1070,99 Euro ab sofort im Fachhandel verfügbar.

IK Multimedia

Jetzt bestellen: iLoud Precision 5

Mehr zum Thema
Anzeige