News

SUPERBOOTH18: Event-Messe für elektronische Musik

SUPERBOOTH18 ist die Fachmesse für elektronische Musikinstrumente und findet in ihrer dritten Aufführung vom 03. bis 05. Mai 2018 im FEZ Berlin statt.

Anzeige

Die SUPERBOOTH18 findet wieder in Berlin statt und hat die Ausstellungsfläche vergrößert, da verglichen mit 2017 mehr Gäste erwartet werden. Am 01. November startete bereits der Vorverkauf für die Besuchertickets auf superbooth.com. Hier können sich Frühentschlossene einen Frühbucherrabatt sichern. Über 80 Prozent der Aussteller des Jahres 2017 haben bereits ihre erneute Teilnahme zugesagt, dazu kommen noch viele neue Hersteller, die im nächsten Jahr zum ersten Mal bei SUPERBOOTH dabei sein werden. Wegen begrenzter räumlicher Kapazitäten konnten in diesem Jahr nicht alle interessierten Aussteller untergebracht werden. Deshalb wird es 2018 eine neue Ausstellungsfläche im Westflügel des FEZ Berlin geben.

Anzeige

Ein starker Fokus der Messe liegt auf dem modularen Synthesizer. Ein Instrument, das bis vor ein paar Jahren nur wenige kannten, obwohl es bereits seit den 60er-Jahren die Musikwelt prägt. Heute erobert der modulare Synthesizer das Internet, Festivals und die Bühnen dieser Welt. Bei der SUPERBOOTH18 kann jeder Besucher seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich persönlich mit den Herstellern und Entwicklern dieser Geräte austauschen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

SUPERBOOTH18

SUPERBOOTH18 findet vom 03. – 05. Mai 2018 im FEZ Berlin statt. Mehr Informationen sowie das ständig aktualisierte Ausstellerverzeichnis gibt es auf: superbooth.com

Mehr zum Thema
zur Startseite