News

Remix Contest: Tom Wax - Flashback feat. Aquilla Fearon & Bill Brown

Begleitend zu seiner aktuellen Single "Flashback" feat. Aquilla Fearon & Bill Brown ruft der Produzent und DJ Tom Wax zum Remix Contest auf.

Anzeige
Anzeige

Die Single "Flashback" feat. Aquilla Fearon & Bill Brown ist seit dem 11.8 auf dem Markt und eine Hommage an die Techno-Zeit der 90er. Die Vocals in diesem Track beziehen sich auf legendäre Hits aus dieser Zeit, so hört man beispielsweise Passagen mit „The Man with the Red Face“ (Track von Laurent Garnier) oder „Higher State of Consciousness“ (Track von Josh Wink). Für den Remix-Contest kann man die Acapellas herunterladen, seinen eigenen Flashback-Song produzieren und an das Label von Tom Wax – PhutureWax.Records – schicken: info@phuturewax.de

Dem Gewinner des Contests winkt eine Veröffentlichung auf dem Label. Der Remix läuft zwar schon seit ein paar Wochen, doch bis Ende August ist noch Zeit!

Mehr zum Thema
zur Startseite