News

Profi-Audiokarten vorgestellt

Lynx Studio Techonology baut auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung in der Herstellung von Audiokarten und stellt mit Lynx E44 und Lynx E22 zwei neue Modelle der AD/DA-Wandler vor. Die neue E-Serie der PCI Express Audiokarten sollen sich durch eine besondere Abschirmung (Kupfer) und die Möglichkeit zum Dauerbetrieb auszeichnen.

Anzeige

Die Lynx E44 bietet vier analoge I/O und vier digitale I/O-Kanäle, während Lynx E22 als zweikanaliger AD/DA-Wandler bereitsteht. Beide Karten arbeiten mit einer Samplerate von 192 kHz bei 24-Bit und beherrschen AES3 und auch S/PDIF-Formate. Zu der Gemeinsamkeit gehören ein Low-Jitter Sample Clock Generator und eine V2 DMA Engine, die eine extrem niedrige Latenz versichert. Alle analogen Ein- und Ausgänge sind mit einem festen oder einstellbaren Trim Level versehen, die De-Thump-Funktion stellt die Ausgänge beim Ein- und Ausschalten automatisch auf Mute.

Lynx E44 und Lynx E22 PCI Express Audiokarten sind ab jetzt erhältlich und auf die hohen Ansprüche der professionelle Recording-Studios ausgelegt. Aufgrund der hervorgehobenen Belastbarkeit sind sie besonders für Radio- und Fernsehanstalten interessant.

Zur Webseite

Anzeige