News

Presonus präsentiert drei neue Audiointerfaces

Mit den neuen Produkten AudioBox 22VSL, AudioBox 44VSL und AudioBox 1818VSL bringt PreSonus drei neue Audiointerfaces auf den Markt. Neben einer sehr geringen Latenz verfügen die Geräte über integrierte Effekte wie ein Equalizer und Kompressor.

Anzeige

Die Interfaces der VSL-Serie sollen dem Nutzer eine sehr hohe Audio-Qualität bieten und verfügen über Class-A-XMAX-Vorverstärker mit einer Phantomspeisung von 48 Volt, MIDI-I/O und einen Kopfhörerausgang sowie Zero-Latency-Monitoring. Die Wandlung erfolgt in 24-Bit und einer Auflösung von bis zu 96 kHz. Der Rauschspannungsabstand ist mit 114 dB angegeben. Zu den besonderen Neuigkeiten zählen die integrierten Effekte Reverb, Delay, Kompressor, Limiter, Drei-Band-EQ und Hochpass-Filter, die als Host-Plug-In „PreSonus Virtual StudioLive“ (VSL) Anwendung finden.

Die AudioBox 22VSL von PreSonus wird voraussichtlich im August zum Preis von 199 Euro erhältlich sein. Die AudioBox 144VSL und 1818VSL werden voraussichtlich im September für 299 beziehungsweise 499 Euro verfügbar sein.

Mehr zum Thema
Anzeige