News

PreSonus liefert StudioLive CS18A aus

PreSonus kündigt die Verfügbarkeit seines StudioLive CS18AI Mischpult-Controllers an, das bereits zur Musikmesse vorgestellt wurde. StudioLive CS18AI ist ein im Pult-Design ausgekleideter Controller mit der Aufgabe, den zugeschnittenen Partner für die PreSonus Rack-Mixer StudioLive RM32AI und RM16AI zu spielen. Außerdem verspricht der StudioLive CS18AI die nahtlose Kommunikation mit der hauseigenen DAW Studio One 3.

Anzeige

Der CS18AI kommuniziert über das AVB Ethernet und die PreSonus UCNET-Technologie, durch diese soll die Kontrollmöglichkeit der maximal 64 Eingangskanäle (RM-Serie) beziehungsweise der 64 DAW-Spuren (Studio One 3) sichergestellt sein. Die Bedienung erfolgt über motorisierte und berührungsempfindliche 100-mm-Motorfader (16x Kanäle, 1x Master, 2-Flex) sowie 139 Hintergrund- und Status-beleuchtete Funktionstaster. Ein berührungsempfindliches 4,3-Zoll-Farbddisplay sowie digitale Beschriftungs-Felder inkl. Panpot-Anzeige unterstützen den Workflow und helfen bei der Anpassung der Parameter. Pro Kanal gibt es einen Mikrofon-/Line-Eingang inklusive Insert sowie einen vollen Channel-Strip mit Kompressions-Tools, Reverb und EQ. Ein 4 x 2 AVB-Audio-Interface und eine Talkback-Sektion sind ebenfalls an Bord.

PreSonus StudioLive CS18AI ist ab sofort für 2.099 Euro erhältlich und ergänzt die Rack-Mixer-Serie um einen vielseitigen Controller mit echtem Mischpult-Feeling.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige