News

Native Instruments stellt Symphony Series – Brass Collection vor

Native Instruments hat zwei neue Instrumente innerhalb der neuberufenen Symphony Series vorgestellt. Brass Ensemble und Brass Solo, entwickelt in Zusammenarbeit mit Soundiron, versprechen den authentischen Klang eines Bläser-Orchesters sowie der Bläser-Solisten.

Anzeige

Symphony Series – Brass Ensemble liefert den Sound eines 32-köpfigen Bläser-Orchesters, das in der Saint Paul's Church, San Francisco mit vier Mikro-Positionierungen aufgenommen wurde. Der Nutzer hat die Möglichkeit vier komplette Bläser-Sektionen mit je acht Instrumentalisten zu steuern: Trompeten, Posaunen, Hörner sowie die tiefen Bläser mit Tubas und Euphonien. Die 29 GB große Bibliothek bietet über 100 chromatisch spielbare Artikulationen, 46 Effekt Sounds mit Legato, Staccato, acht Round Robins sowie Ventil- und Dämpfer-Geräusche für Authentizität und Charakter.

Symphony Series - Brass Solo liefert die Solo-Sounds von Trompete, Posaune, 1. Solo-Horn, 2. Solo-Horn und Tuba. In derselben Umgebung aufgenommen wie Brass Ensemble, wartet die Kollektion mit 30 Instrumenten, 94 chromatisch spielbare Artikulationen und 26 Bänke für Spezialeffekte auf.

Native Instruments bietet mit Symphony Series - Brass Collection zwei Produkte, die als Bundle ab sofort für 499 Euro erhältlich sind. Konzipiert als Kompositions-Hilfe, adressieren die virtuellen Instrumente Musiker, die neue Inspiration für Orchester-Soundtracks benötigen.

Zur Webseite

Anzeige